Basler-VPI
Geschichte

Gründung 1974

Das Basler Verkehrspädagogische Institut (Basler-VPI) - Fahrschule und Theoriecenter - wurde im März 1974 von 5 Fahrlehrern gegründet.

Grundlagen

Die Grundlagen der Firmenphilosophie, das Firmenlogo und die Farben Rot / Weiss der Firmenfahrzeuge wurde festgelegt. Als Firmensitz wurden die Räumlichkeiten in der Holeestrasse 3 Basel gemietet und zu modernen Lehrsälen umgebaut und ausgestattet.

Firmenphilosophie

Das Basler-VPI versteht sich in erster Linie als "Schule". Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Schüler, dem wir unser Können und Wissen vermitteln Service für unsere Schüler und Kunden ist unsere erste Priorität Die Förderung von Verkehrssicherheit durch Ausbildung und Weiterbildung unserer Fahrlehrer über die gesetzlichen Mindestvorschriften hinaus Zusammenarbeit mit Experten, Polizei usw.

Gerne steht das Basler-VPI für Informationen und Beratung rund um den Erwerb des Führerschein zur Verfügung. Und das seit 1974!

Jetzt kontaktieren